Kontakt Elyaz Gaviria – Gigolo aus Hamburg

Gigolo-Hamburg

Gigolo-HamburgDu möchtest dem Alltag entfliehen und dich mit einem echten Gentleman treffen? Du bist nur eine E-Mail entfernt es Realität werden zu lassen. Ich biete dir eine Wundervolle Zeit, Intimität und Vertraulichkeit ohne großartige Bedingungen. Lasse alle Hemmungen fallen und sei einfach nur du selbst … Lasse mich nur wissen was deine Fantasien, Träume und Wünsche sind. Bei mir kannst du alle deine Fantasien und Wünsche frei äußern und ich werde dir diese dann mit Freude erfüllen. Egal, ob du eine Nacht in einer Stadt, ein Tag im Spa verbringen möchtest, oder du einfach lust hast mal wegzufliegen, ich werde dich gern zu allen Anlässen begleiten und bin immer für neue Abenteuer zu begeistern. Es ist Zeit für einen Kontakt! Deine Privatsphäre ist mir sehr wichtig und ich achte auch immer darauf, dass es immer sicher ist um diese zu schützen. Wenn du noch weitere Details besprechen möchtest, kannst du das gern per Telefon oder Email machen. Ich freue mich jetzt schon drauf von dir zu hören!

TEL: +49 176 / 438 462 48

Email: info@Elyaz.de